Menu

Kontakt

Stadt Rheine
Klosterstraße 14
48431 Rheine
Fon: 0049-5971-939-0
Email: stadt@rheine.de


Stichwortsuche




Die Bürgermeisterin

Rheines Bürgermeisterin Dr. Angelika Kordfelder
Die Bürgerinnen und Bürger haben mir am 30. August 2009 erneut ihr Vertrauen geschenkt, für die nächsten 6 Jahre oberste Repräsentantin von Rheine zu sein und ebenso die Verwaltung dieser Stadt zu leiten. Für mich ist dieses Votum eine hohe Auszeichnung, eine Ehre und eine besondere Verpflichtung. Ich habe in der konstituierenden Sitzung des Rates am 27. Oktober den Amtseid darauf abgelegt, "der Stadt Bestes zu suchen". Diesem Motto fühle ich mich verpflichtet, auch in der Führung der Verwaltung.

Dr. Angelika Kordfelder
Bürgermeisterin

.
Lebenslauf

Von 1955 bis heute...
.
Aufgaben

Welche Aufgaben hat unsere Bürgermeisterin?...hier
.
Wo drückt der Schuh?

Hier haben Sie die Möglichkeit mit Bürgermeisterin Dr. Kordfelder direkt Kontakt aufzunehmen...mehr
.
Reden

Die Reden von Rheines Bürgermeisterin Dr. Angelika Kordfelder...mehr
.
Stellvertreter/innen

Wer vertritt die Bürgermeisterin bei öffentlichen Anlässen... mehr
   





Druckversion anzeigen