Theater und Konzerte 2020-2021

Das neue Programmheft ist da

Das Traumfresserchen - Ausverkauft

Nach Michael Ende

Theater HERZeigen

Im Schlummerland ist das Wichtigste für alle Leute, gut zu schlafen. Derjenige, der am besten schlafen kann, ist der König. Nur Prinzessin Schlafittchen freut sich abends nicht aufs Bett. Sie fürchtet sich vor dem Einschlafen, weil sie nachts oft böse Träume hat. Nachdem ihr keiner helfen kann, beschließt der König sich auf eine Reise in die Welt zu begeben, um ein Mittel gegen böse Träume zu finden. Doch niemand weiß Rat. Als er schon fast aufgeben will, trifft er das Traumfresserchen, das liebend gerne alle bösen Träume auffrisst und nur die guten übrig lässt…

Eintrittskarten: 05971/939-352; -350; -353; -191.



Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 21.03.2021
Uhrzeit: 10:30
Veranstaltungsort
Stadthalle Rheine
Humboldtplatz 10
48429 Rheine

Telefon: 05971 802770
E-Mail: info@stadthalle-rheine.de
Internet: Homepage