Veranstaltungskalender

Rheine ist eine überaus attraktive und aktive Stadt. Die Vielfalt der Veranstaltungen macht Lust auf das „Leben an der Ems“. Ob Feste oder Feiern, Kunst und Kultur, Ferien oder Freizeit, Jung und Alt finden hier passende Unterhaltung!

Viel Livemusik, Kinderanimation und rundum gute Stimmung locken zu einem Besuch der Feste. Vielseitige Events wie z.B. die Grillparty, das EmsFestival, der größte Kinderflohmarkt Deutschlands, die Straßenparty oder die Herbstkirmes laden ein, dass Leben in der Emsstadt zu genießen. 

Sprachkurs mit Baby

Eine blöd gelaufene Sternstunde in der Stadtbibliothek

Rocco Randale ist mit Mama und Papa bei Bekannten eingeladen, die ein kleines Baby haben. Die stolzen Eltern können ihre Molly gar nicht genug loben. Das einzige, was sie noch nicht kann, ist sprechen. Doch sicherlich wird ihr erstes Wort nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Hier kommt Rocco ins Spiel – und wie immer war das Ganze keine Absicht! Nur fürs Protokoll… Hans-Hermann Kwiecinski leitet den „Sprachkurs mit Baby“.

Der Eintritt zum Vorlesespaß ist wie immer frei.
Gruppen werden um Anmeldung gebeten (Telefon 05971/939160).



Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 22.08.2019
Uhrzeit: 11:00
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Rheine

Öffnungszeiten:
Montag 14 - 18 Uhr
Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr


Osnabrücker Str. 84
48429 Rheine

Telefon: 05971 939 160
E-Mail: stadtbibliothek@rheine.de
Internet: Homepage