Veranstaltungskalender

Hier finden Sie einen Überblick über die Veranstaltungen in Rheine - wegen des Coronavirus kann Rheine leider gegenwärtig nicht die gewohnte Programmvielfalt bieten.

Rheine ist sonst eine überaus attraktive und aktive Stadt. Die Vielfalt der Veranstaltungen macht Lust auf das „Leben an der Ems“. Ob Feste oder Feiern, Kunst und Kultur, Ferien oder Freizeit, Jung und Alt finden hier passende Unterhaltung!

Viel Livemusik, Kinderanimation und rundum gute Stimmung locken zu einem Besuch der Feste. Vielseitige Events wie z.B. die Grillparty, das EmsFestival, der größte Kinderflohmarkt Deutschlands, die Straßenparty oder die Herbstkirmes laden ein, dass Leben in der Emsstadt zu genießen. 

Die Kunterbänd

Sommer an der Ems mit Liedern zum Einsteigen und Abfahren

Das neue Sommer-Programm der KunterBänd bringt „Spaßmusik für die ganze Familie“.

Die Songs der Kasseler Trios sind mal rasant, mal zart, fast immer witzig und gerne mal verträumt. Stillsitzen war gestern! Dieses poppige Kinder-Konzert ist voller Überraschungen: Beim schlauen Lied „Zu Fuß zur Schule“  wird kräftig mitgestampft, beim knallroten Lied von der Feuerwehr geht es mit Vollgas um die Ecke und beim Fahrradfahr’n  weiß schließlich  jedes Kind - „wie schön das ist bei Rückenwind!“

Geschickt versteckt die KunterBänd  Swing, Blues und Bossa Nova zwischen Sandburg und Schulranzen. Voller Fantasie schmeicheln sich die Musiker durch die Launen des Alltags.

Für echte Genießer ab 4  – und für die ganze Familie.

Die Tickets kosten 5 € und können hier bestellt werden: Ticketverkauf



Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 21.08.2022
Uhrzeit: 15:00
Veranstaltungsort
Stadthalle Rheine
Humboldtplatz 10
48429 Rheine

Telefon: 05971 802770
E-Mail: info@stadthalle-rheine.de
Internet: Homepage