Dienstleistungen von A - Z
Stadtwerbung
Dabei werden die fünf Geschäftsfelder Citymanagement, Standortmarketing, Stadtwerbung, Tourismus & Freizeit sowie Veranstaltungen von den drei Kooperationspartnern unter der gemeinsamen Dachmarke Rheine.Marketing gebündelt.
Das Geschäftsfeld Stadtwerbung wird dabei von der Stadt Rheine koordiniert und gelenkt und umfasst folgende Aufgaben
- Überwachung und Steuerung der gesamtstädtischen Corporate Identity und des einheitlichen Erscheinungsbildes der Stadt Rheine nach außen
- Abstimmung und Koordination der Stadtwerbung insgesamt
- Abstimmung und Koordination der gesamtstädtischen Werbemittel / Merchandising
- Abstimmung und Koordination der „Stadtreklame“
- Verantwortlichkeit und Koordination für gesamtstädtische Marketingkampagnen
Zudem halten wir eine Reihe von Infomaterialien vor. Fast alle Publikationen sind beim Rheine. Tourismus. Veranstaltungen. e.V. an der Bahnhofstraße, an der Information im neuen Rathaus, im Pressereferat der Stadt oder im Kulturbüro erhältlich. Bitte beachten Sie, dass alle Publikationen dem Urheberrecht unterliegen und jede Copyrightverletzung zum Schadenersatz verpflichtet.
Der Einsatz von klassischen Print-Medien wird systematisch ergänzt durch Online-Marketingaktivitäten. Plakat-, Anzeigen- und Lokalfunk-Kampagnen und gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Verwandte Themen
Mo 08:30 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Die 08:30 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Mi 08:30 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Do 08:30 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:30 – 12:00 Uhr
Mo 08:30 – 14:00 Uhr
Die 08:30 – 14:00 Uhr
Mi 08:30 – 14:00 Uhr
Do 08:30 – 14:00 Uhr
Zurück zur Ergebnisliste